Während seiner Zeit als CEO bei Interroll entwickelte Dieter Specht viele Ideen für neue Produkte. 28 Patente wurden angemeldet, von denen viele die Umsatztreiber der Interroll waren.

Zum Beispiel Rollen für Rollenförderer, Antriebssysteme, spezielle Anwendungen usw.

Und darüber hinaus gibt es immer wieder Innovationen auf verschiedenen Gebieten.

Auch Beleuchtungssysteme und Kettenförderer und vieles mehr wurden von Dieter Specht entwickelt.

Jetzt gibt es ein neues Fördersystem in einem besonders schönen Design und mit hoher Funktion für viele Anwendungen. (alleine hierrauf hat D’Artecon 4 Patente angemeldet.)

Inzwischen werden diese Produkte sehr erfolgreich produziert und weltweit vermarktet durch die Firma Avancon SA, 6595-Riazzino/Schweiz

Siehe Webseite von Avancon >>>>>>>>

New-Conveyor-System
[D'Artecon] [im Unternehmen] [Consulting] [Industrie Design] [Picchio-art]
LOGO-DARTECON
belt-System
New-Conveyor-Design-2013
Heavy-Sprocket-system New-Roller-Design-1700
Förderroll-aus-Techno-Polymeren
1700_design
modul design 1 Drive-System
ball  all2
ball11